WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Updates / Dayly-Blogs-Stuff / ehh..


^---^hier mal eine Seite zur Übersicht über alles was so nichts mit dem Kreativen stuff zu Tun hat, sprich Blogs und anderer Bullshit..yep. :D

Ich glaub ich muss nichts mehr dazu sagen ((:
(Update, August 25. : Oh man da sieht man mal wieder wie unregelmäßig ich Dinge hochlade :D)



Januar:

Pläne und Stuff und Shit für 2013

HUI~ Instagram (^-^)

Le Moi & Japanisch 0.0''

Arbeiten,arbeiten,arbeiten..aber es wird nix daraus. -.-''

April:

1000 kleine Wusels! ^^<3
Life of Mine : Day #1
Life of Mine : Day #2
Life of Mine: Day #3

 August:

Back From The Dead

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen