WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Evenigstar : Vorerst Lebendig (teil 3)

Dienstag, 3. Juli 2012

Hallöle, hier ist Teil 3. :) Ich weiß er ist ziemlich kurz, jedoch vielleicht kommt auchTeil 4 heute Abend noch, man weiß ja nie ;)
Wie ich auch schon vorher gesagt habe, etschuldige ich mich für alle Fehler im Text, wenn ich sie selbst nicht schon entdeckt habe, bitte informiert mich in den Kommentaren darüber. :)
Ansonsten Viel Spaß und ich bitte wirklich um Feedback.
lg Vany


Schweigend stand Kate vor der Veranda ihres Hauses. Einen Monat hatten sie nun hier verbracht und normalerweise wäre es ihr egal weiter zu ziehen, doch jetzt nicht. Wahrscheinlich wird sie länger in Europa sein und das ohne irgendetwas zu haben was sie auch nur ein bisschen an ein normales Leben erinnern könnte. Falls sie so eins jemals hatte. Sie wird an einem Ort leben von dem sie vielleicht nur gehört hat, ohne eine Vergangenheit oder eine Ahnung was nur ansatzweise im Moment los ist, geschweige denn was passieren wird.
Eine leichte Morgenbrise wehte durch ihr Haar und Kate wollte in diesem Moment einfach die Zeit anzuhalten und einfach von allem loszulassen, keine Verpflichtungen oder Sorgen. Jedoch war Eric gut darin solche Tagträume zu stören. „Kate?“ Sie öffnete die Augen. Wann hatte sie sie geschlossen? Eric stand mit einer Jacke über die Schulter geworfen vor ihr und musterte sie. „Stimmt was nicht?“ Wieder diese Sympathie, warum? Das war eindeutig nicht seine Art. „Es ist nur“ sie seufzte. „ach nichts, müssen wir nicht den Flug kriegen?“ Eric hatte die Stirn gerunzelt, jedoch nickte er und ging zum Taxi, welches schon seit ein paar Minuten am Straßenrand gestanden hatte. Kate folgte ihm und warf einen letzten Blick auf das Haus. Auf Wiedersehen Vergangenheit. Hatte sie nur gedacht und wusch sich eine Träne von der Wange.

Die Fahrt über hatte sie nur geschwiegen, was für Kate angenehm war. Es war wie die Stille vor einem Sturm, denn sie spürte schon dass sich einzelne Träne sich in ihr aufbauten. Am Flughafen verlief alles reibungslos, was der Organisation von Eric wohl zu verdanken war. Sie redeten immer noch nicht. Sie gaben ihr Gepäck ab. Stille. Gingen durch die Sicherheitskontrollen. Keiner von Beiden sagte auch nur ein Wort. Sie stiegen ein und setzten sich. Erst schweigen, doch dann konnte Kate sich nicht mehr zurück halten.
Sie stütze ihren Kopf gegen ihre Knie und ließ ihren Tränen freien lauf. Es war ihr egal was die anderen Passagiere oder sonst wer denken, sie war nur nicht in der Lage diese Gefühle zu begraben. Die Staaten waren ihr ein und alles, sie waren alles was sie noch hatte und jetzt musste sie sie hinter sich lassen.
Plötzlich fühlte sie eine warme Hand auf ihrem Rücken. Erics Hand. Kate drahte den Kopf zur Seite und sah in ein paar besorgte, vertraute Augen. „Es tut mir Leid.“ flüsterte er ihr zu. Sie schloss die Augen und wollte eigentlich nur noch elendig hier verkümmern, doch er nahm sie wieder, wie gestern Abend, in den Arm. Was war mit ihm passiert? Er war wie ausgetauscht. Jedoch auf eine gute Weise, denn sie schlief ein und musste nicht mehr weinen. Es war lange her, dass sie sich so geborgen und sicher fühlte.
 (c) Vanessa Haupt "Evenigstar: Vorerst Lebendig"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen