WELCOME TO A WORLD OF FANTASY

Ich bin nur eine von vielen, jedoch ist selbst ein kleiner Tropfen im Meer immerhin ein Tropfen im Meer.
Glaub' an dich, dann kannst du alles erreichen!
Du findest hier vor allem viel kreatives und allgemeines aus dem Leben einer einfachen Schülerin ^^

Alternative Frisuren

Montag, 2. Juli 2012

Hot oder Not?

Was meine ich überhaupt?

Gemeint sind eigentlich diese Art von Frisuren die man nicht Alltäglich sieht und bei denen man vielleicht sogar das ein oder andere mal schmunzeln muss, da doch einige für manch einen Gewöhnungsbedürftigt sind. 

Hier mal ein paar Beispiele: 



  Meine Meinung:

Ich persönlich finde Alternative Frisuren bzw. ausgefallene Frisuren immer interessant, da es der Person egal ist was man über dessen Haare denkt. Für sie ist die Frisur perfekt und sie fühlt sich wohl. Und ist dies nicht das was man eigentlich immer sollte? Die anderen Menschen im eigenem Umfeld sollten einen so Respektieren wie man ist und nicht auf eine ausergewöhnliche Frisur reduzieren. Jedoch wie man überall, also im Alltag oder den Medien, sehen kann, ist diese Meinung nicht sehr viel vertreten und wenn man diese vertritt, wird man in irgendeine "Randgruppen-Schublade" gesteckt.
 Jedoch glaube ich,dass jeder sich hierzu seine Eigene Meinung abgeben sollte und nicht nur etwas schön oder hässlich finden weil es alle anderen auch tuen. 
Ich finde solche Frisuren gewagt und deshalb sind sie für mich schön. Sollte dies nicht deiner Meinung entsprchen, teile mir deine Meinung ruhig mit. Ich bin für jede Art von Meinung offen.

Auserdem: Wenn ihr auch solche ausgefallenen Frisuren habt würde ich mich über Bilder freuen, da ich selbst über solch eine Frisur nachdenke. ;)

Ich freue mich auf Kommentare und Bilder.! 
Einen schönen, alternativen Tag wünsche ich euch noch.

lg Vany 

(Bilder = Tumbulr)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen